Heute gibt’s mal ein paar Bilder vom Agility, die mein Mann Tobi beim letzten Training von uns gemacht hat. Danke, Tobi :-*

Elmo macht seine Sache prima, er ist stets bei mir und schaut nach mir. Ich dagegen muss noch viel lernen, es fällt mir nicht leicht, meine Körpersprache immer so zu koordinieren, dass Elmo gleich weiß, welches Hindernis als nächstes kommt. Da ist es nicht getan, dass man auf das jeweilige Hindernis zeigt, auch der Rest der Körpersprache muss stimmen – und Elmo schaut da ganz genau hin. Und den Parcours merken muss man sich ja auch noch dabei.

Auch der Slalom klappt nun schon ganz gut, er findet zuverlässig den Eingang und macht nur noch selten Fehler, er braucht jetzt noch etwas mehr Routine um schneller zu werden.

Bin gespannt wie’s mit uns weiter geht. Wir haben Spaß!

DSC_1081

DSC_1079

DSC_1077

DSC_1070

DSC_1069

DSC_0923

DSC_0914

DSC_0908

DSC_0906

DSC_0834

DSC_0829

DSC_0823