Heute waren wir dann beim Agilityturnier in unserer Hundeschule (nix ofizielles, nur intern). Ich wollte eigentlich nur zum Zugucken und Fotografieren hin. Ich wurde dann aber mehrmals aufgefordert doch in der Fun-Klasse zu starten, da durfte man auch mit Leckerchen in den Parcours. Habe mich überreden lassen.
Ich muss dazu sagen, dass ich mit Elmo genau 1 Stunde Agility gemacht habe, in der er halt so die ersten Hindernisse kennengelernt hat (und das war vor 2 Monaten…)
Aber der Parcours war entsprechend einfach (so dass sogar ich ihn mir merken konnte) und ohne Steg und Wippe und Elmo hat das wirklich gut gemacht, so dass wir sogar platziert wurden (7. Platz – gut die Hälfte der Starter wurde disqualifiziert).


Gut, an der Eleganz können wir noch arbeiten…

Hat uns beiden Spaß gemacht, mal sehen ob wir nicht doch mal weiter machen. Just for Fun!

Ansonsten gibt’s nur noch die News, dass wir innerhalb Münchens umziehen. Wir haben ab 1.11. eine Wohnung mit kleinem Garten – und wir freuen uns alle riesig drauf.